Über mich

 

Zu meiner Person:

PERLE HEIDEMARIE

 

Ich bin in Dornbirn geboren, liebe das "Ländle" die Berge, den See, die Verschiedenartigkeit der Dialekte und der Menschen, Kräuter, lesen, wandern, tanzen, reiten.....auch gilt meine Liebe den Tieren, von Biene bis Pferd.

Mein gelernter und auch ausgeübter Beruf war Technische Zeichnerin/Stickerei. Mittlerweile darf ich meine Pension genießen.

Immer schon hat mich alles interessiert was nicht sichtbar, dafür aber spürbar ist. Über eine Freundin bin ich 1999 zum Shiatsu gekommen, dort ging es in der dreijährigen, berufsbegleitenden Ausbildung natürlich zuerst auch um Theorie.

Hier war es wieder.....dieses unsichtbare das nicht sicht- dafür aber spürbare. Dieses Thema hat mich bis heute nicht losgelassen und begleitet mich in meinem Denken und tun. Mal mehr, mal weniger, aber stetig.

 

 

Vielleicht interessieren ja auch ein paar Fakten:

  • Diplomierte Shiatsu-Praktikerin ÖSD anerkannt
  • dreijährige E.T. Shiatsu- Ausbildung in der Körperschule Allgäu, bei Helmut Bräuer April 2002 Abschluss mit Diplom
  • Fortbildungen im Quantum Shiatsu bei Pauline Sasaki und Cliff Andrews in München
  • Einzel-Retreat Woche bei meinem Lehrer Helmut Bräuer
  • Auf dem "spirituellen Weg geistiger Heilung" mit dem russischen Arzt und Schamanen Dr. Gegory Antyuhin
  • 2 jährige Kräuter Akademie (FNL) bei Ignaz Schlifni
  • Faszien Ausbildungen bei Marina Linzir ISSÖ Graz und Gabriella Poli in Heidelberg
  • FernShiatsu bei Helmut Bräuer und Rene` Fix
  • Shiatsu und Osteopathie mit Jürgen Westhoff  

 

Meine Philosophie ist es, der Einzigartigkeit jedes Menschen, staunend und dankbar begegnen dürfen, sie dabei immer wieder neu ent-decken......den EIGENEN Weg gehen.....dabei Eigenverantwortung übernehmen....denn wir erschaffen unsere Welt durch die Kraft der Gedanken....